Donnerstag, 21. Dezember 2017

8 Figuren (Weihnachtskrippe)


-Jean HöflerDeutschland
8 Krippenfigurendivershübsche Krippenfiguren
WeichplastikMaria, Joseph, Christuskind, Heilige drei Könige, Hirte, Magd

Indianer kämpfend, mit Messer


70 mmElastolinDeutschland
Indianerkämpfendmit Messer
Kunststoff"Metan akva" aus der Karl-May-Serie

Perry Rhodan-Figuren von Fredy Martin Schulz (2)


ca. 70 mmFredy Martin Schulz - Perry Rhodan Sammler-Service {Miniforma}Deutschland
Raumfahrer, Ausserirdischediversindividuell bemalt
KunststoffKonvolut mit neun Figuren

Hergestellt und vertrieben wurden die Figuren damals vom Perry Rhodan-Sammler-Service aus Berlin, der bis Anfang der 70er Jahre die Lizenz hatte Figuren aus dem Perry Rhodan Universum zu fertigen.

Perry Rhodan-Figuren von Fredy Martin Schulz


ca. 70 mmFredy Martin Schulz - Perry Rhodan Sammler-Service {Miniforma}Deutschland
Raumfahrer, Amazonen, Tierediversindividuell bemalt
Kunststoff1 x Gucky 4,5 cm gross
1 x Raumfahrer (Atlan) Figur 6 cm gross
3 x Amazonen ca. 6 cm gross
1 x Emu 8,5 cm gross

Hergestellt und vertrieben wurden die Figuren damals vom Perry Rhodan-Sammler-Service aus Berlin, der bis Anfang der 70er Jahre die Lizenz hatte Figuren aus dem Perry Rhodan Universum zu fertigen.

Timpo Toys - Cowboy, mit zwei Revolvern - 4. th Version -


54 mmTimpo ToysGrossbritannien
Cowboystehend, laufendbefranste Jacke, zwei Revolver
Kunststoff-

Tak Toys & Timpo Apache Reiter braun/hellgelb


54 mmTak Toys & TimpoGrossbritannien
Indianer, Apacheberittenreitend mit erhobenem Tomahawk
Kunststoffbraun/hellgelb

Tak Toys & Timpo Apache Reiter braun/gelb


54 mmTak Toys & TimpoGrossbritannien
Indianer, Apacheberittenreitend mit Messer
Kunststoffbraun/gelb

Römischer Legionär. mit Speer und Schild

90 mm{unbekannt}-
Legionär, römischstehendmit Speer und Schild
Kunststoff-